Über


Wer ich bin?
Das ist eine gute Frage, die ich mir viel zu oft selbst stelle. Manchmal erkenne ich mich nichtmal selbst im Spiegel. Aber Äußerlichkeiten sollen hier eher nebensächlich sein.

Vor Jahren schrieb ich mal folgendes über mich: Qu'est-ce que c'est, un nueh? Ein nueh (gesprochen: 'Nüüüü') ist ein Wesen, welches sich in seinem momentanen Leben ziemlich langweilt, sich aber nicht unwohl fühlt. Nueh ist zufrieden mit dem Leben, das sie jetzt führt, auch wenn sich die Ereignisse nicht gerade überschlagen. Nueh hat viele Freunde, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass sie viel mit ihnen unternimmt. Nueh ist ein ziemlicher Einzelgänger, der aber durchaus Teamfähig ist. Manche mögen nueh als arrogant oder einfach nur 'total daneben' ansehen, was wohl oberflächlich auch zutrifft. Aber ein nueh ist in erster Liene glücklich aber doch auf seine Art einsam.

Alter: 23
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung