Der Boden unter mir dreht sich. Er kommt näher, eine schwarze Bedrohung. Ich höre etwas klappern, mein Körper zittert heftig. Rote und schwarze Pünktchen tanzen vor meinen Augen, es werden immer mehr, sie werden größer.
Nichts..
.
Ein Summen in meinem Kopf, wie ein Bienenschwarm, ich zittere wieder, oder noch immer? Die Pünktchen tanzen wieder. Das Summen wird lauter, ich bekomme Panik.
Ich hebe die Hände über den Kopf, aber sie können mich nicht vor diesem Geräusch schützen. Es wird lauter und füllt schließlich alles aus.
Die Punkte tanzen aus meinem Gesichtsfeld, ich bin sehr froh den Boden wieder sehen zu können. Ich bleibe zitternd liegen, sehe das Kältepack vor mir liegen und traue mich nicht aufzustehen.

4.7.09 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung