Ihr wollt was deprimierendes Hören?
Geht zum Augenarzt, da war ich gestern. Diagnose? Ein Auge um 0,75 verschlechtert, das andere hat 'eine leichte Hornhautverkrümmung'.
Wahnsinn! Meine Brille hab ich gleich beim Optiker gelassen, ich krieg sie erst am Dienstag wieder. Ich brauchte sei bisher zu nichts anderem als am Pc. Genau da sitz ich jetzt und genau deswegen war ich zuerst ein wenig hilflos. Ich hab dann mal gestöbert, geschaut was ich an alten Brillen finden konnte. Jetzt hab ich eine auf, die wohl mal meiner Mum gehört hat, bin mir aber nicht so ganz sicher. Es ist so eine fette Hornbrille aus den 70ern. Sieht bescheuert aus, aber ich seh was *g*

26.9.09 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung