Ouf.
Endlich hab ich meine Brille wieder, sodass ich jetzt ohne Probleme am Pc sitzen kann.
Wahu!

In der Schule gibts jetzt kaum noch normale Tafeln. Die meisten wurden durch Active Boards ersetzt.
Diese Dinger sind sowas von lustig! Und ich kann nicht sagen, dass sie bisher irgendwelche Vorteile haben, außer, dass man sich die Finger nicht mehr dreckig macht und Overhead-Folien ziemlich überflüssig geworden sind.
Unsere Lehrer haben noch keine komplette Einweisung in diese Dinger bekommen, so sind alle Reaktionen dabei, von Begeisterung über den Fortschritt bis hin zu einer negativen Einstellung dem Teil gegenüber, weil es nicht so funktioniert, wie man es will.

29.9.09 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung