Hey du.
Hm, es ist komisch hier zu sitzen und einen Brief an dich zu schreiben.
Briefe sind doch normalerweise irre persönlich und eher an Leute gerichtet, die man gut oder sehr gut kennt.
Du bist zwar schon seit Ewigkeiten in meiner Klasse, allerdings weiß ich kaum etwas von dir.
Obwohl ich schon länger etwas mehr von dir wissen will, das muss ich zugeben.

Irgendwie verwirrst du mich.
Seit einem halben Jahr sitzt du fast neben mir und ich bringe es noch immer nicht fertig, schlagfertig auf deine Fragen & Kommentare zu antworten. Respekt.

Und, du faszinierst mich. Immer wieder.

Das wollte ich dir nur mal sagen

18.12.09 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung