So fröhlich und glücklich wie gestern morgen um halb fünf war ich lange nicht mehr.

Ich mag weder Wodka noch Wackelpudding. Warum sollte ich Wodka mit Wackelpudding mögen?

Gestern haben wir nach unserer Feierei den Sonnenaufgang gesehen und die ersten Vögel zwitschern gehört.

Du machst mich glücklich, weil du glücklich bist!

.. und mir war wieder schwindelig weil ich ihn gesehen habe.
Allerdings habe ich es diesmal sogar geschafft, mich normal mit ihm zu unterhalten.

Ich habe bis gestern noch nie bis zwei Uhr mittags geschlafen.

Wenn man groß ist und hinten in der Ecke hochhüpft, wackelt die Discokugel.

14.3.10 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung