Meine Powi-Lehrerin freut sich, dass sie dieses Jahr keinen LK zugeteilt bekommen hat, weil sie sich in Gesellschaft von ihren jetzigen 13ern dumm vorkommt.

Ich verstehe nicht, was mit meinem Über-Gang-Sitznachbarn los ist. Er macht seine Hausaufgaben, beteiligt sich am Unterricht und hat extrem gute Laune. Das ist nicht normal für ihn, ich freue mich allerdings darüber.

Passend zum guten Wetter habe ich mir eine Erkältung eingefangen.

Ich muss noch acht Lateinarbeiten schreiben, dann habe ich dieses Latinum endlich!

Und wieder wurde mir bewusst, wie sehr dieses Mädchen Aufmerksamkeit, Liebe, Nähe & Zuneigung braucht, auch wenn sie das alles zurückweist.

20.4.10 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung